Ausbüttels Münster Apotheke

Ihre Apotheke in der Münsterstrasse

In der Münster Apotheke sorgt ein internationales Mitarbeiterteam für reibungslosen Arbeitsfluss, damit der Kunde immer den Service erhält, den er von einer guten Apotheke erwartet. Geboten wird ein großes umfassendes Arzneimittel- und Kosmetiksortiment, homöopathische Arzneimittel und Tierarzneimittel, preiswerte Hausmarken, Kundenkarte und Vorteilstaler.

Vom Arzt verordnete ausländische Medikamente können kurzfristig besorgt werden. Ernährungs- und Diätberater erstellen individuelle Ernährungspläne. Dermofachberater/innen erstellen Analysen über den aktuellen Hautzustand. Zum Service gehören ebenfalls der Verleih von Milchpumpen, digitalen Babywaagen und Inhalationsgeräten.

Sollte tatsächlich einmal etwas nicht vorrätig sein, kann es innerhalb von 3 Stunden abgeholt werden oder vom Botendienst der Apotheke gebracht werden.

Apothekerin Nicole Ausbüttel und ihr junges, vielsprachiges und freundliches Team engagieren sich für ihre Kunden in der Münster Apotheke.

Ausbüttels Münster Apotheke

Münsterstraße 45

Tel. (0231) 81 33 10

Fax. (0231) 81 33 66

E-Mail: muenster@ausbuettels.info

Internet: www.ausbuettels.info

Montag-Freitag

7.30 bis 19.00 Uhr

durchgehend

Samstag

8.30 bis 15.00 Uhr