Einzelhandel in der Münsterstraße

Einmalig vielseitig, ein Markenzeichen der Münsterstraße.

Insbesondere der vielseitige internationale Einzelhandel ist ein bekanntes Markenzeichen der Münsterstraße. Die ganze Welt ist hier zu Hause. Zahlreiche Geschäfte präsentieren mit viel Charme und Persönlichkeit exotische Angebote aus aller Herren Länder: Mode, Haushaltswaren, jede Menge kulinarische Spezialitäten und vieles mehr.

Einige dieser ausgesuchten internationalen Spezialitäten sind nur in der Münsterstraße erhältlich. Sie ist die beste Adresse für alle, die noch Zutaten für ein orientalisches Rezept suchen oder einmal afrikanische Gewürze probieren möchten um die Erinnerungen an den letzten Urlaub aufzufrischen. Und wer Tee einmal stilecht aus türkischen Tassen trinken möchte, wird hier bestimmt fündig. Dazu gibt es auf der Münsterstraße exotische Backwaren, süße Leckereien, interessante Handwerks-Artikel aus aller Welt und, und, und ...

Neben vielen neu gegründeten Unternehmen bestehen zahlreiche Familienbetriebe bereits in der zweiten oder dritten Generation. Dazu kommen die hohe Dichte und Qualität der medizinischen Einrichtungen, Praxen und Apotheken in der Münsterstraߟe und ihrem Umfeld.